AA

Kevin Federline vermöbelt

Überraschend tauchte der Spears Ehemann bei der Wrestling-Show "Monday Night Raw" in Los Angeles auf. Und bekam prompt sein Fett ab.

Das Publikum buhte Kevin Federline aus. Die bessere Hälfte der amerikanischen Pop-Prinzessin spuckte jedoch reichlich große Töne. Aber er legte sich mit dem Falschen an: Profi-Kämpfer John Cena wiegt stolze 110 kg und ist amtierender Champion der Wrestling-Organisation WWE. Der Hüne packte sich kurzerhand den schmächtigen Pop-Star in spe, schulterte ihn, präsentierte ihn dem johlenden Publikum wie eine Trophäe und beförderte “K-Fed” laut “Bunte” spektakulär auf den Boden. Die Zuschauer spendeten tosenden Applaus. Ob Britney sich ihnen anschloss, bleibt ein Geheimnis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kevin Federline vermöbelt