Der singende Schauspieler wirft dem US-Konzertveranstalter Mahee Worldwide Ventures Vertragsbruch vor und fordert mehr als acht Millionen Dollar (knapp sechs Millionen Euro) Schadenersatz. Über seine Firma Kevins Music LLC habe Costner eine entsprechende Klage in Los Angeles eingereicht, berichtete der Internetdienst E!Online am Donnerstag.
Der Konzertpromoter habe sein Versprechen nicht gehalten, für Costners Band zu werben, Auftritte zu organisieren und eine Costner Music-Webseite einzurichten, macht der Hollywoodstar in der Klageschrift geltend. Die Agentur hätte ihm im vergangenen Dezember Millionen-Einkünfte versprochen, diese aber nicht erwirtschaftet.
Die Kevin Costner Band mit Costner als Lead-Sänger war 2006 erstmals öffentlich aufgetreten. Meistens stehen die Musiker bei Wohltätigkeitsveranstaltungen auf der Bühne. Costner wirkte auch an dem Soundtrack für seinen Film Postman (1997) mit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.