AA

Kevin Costner hat sich verewigt

Oscar-Preisträger Kevin Costner hat sich am Mittwoch vor dem wohl berühmtesten Kino Hollywoods in Zement verewigt. "Ich bin so glücklich heute", sagte Costner, der in Begleitung seiner Frau war.

Bei glühender Hitze hinterließ der 51-Jährige seine Hand- und Fußabdrücke vor dem Grauman’s Chinese Theatre im kalifornischen Los Angeles. „Ich bin so glücklich heute“, sagte Costner, der in Begleitung seiner Frau war. „Ich hatte die Möglichkeit, meinen Traum zu leben.“ Vor dem Kino haben seit 1927 rund 200 Schauspieler ihre Hand- und Fußabdrücke hinterlassen, unter anderem Hollywood-Größen wie Marilyn Monroe und John Wayne.

Um Costner, den Star aus Filmen wie „Der mit dem Wolf tanzt“ und „Bodyguard“, war es in jüngster Zeit ruhig geworden. Sein Erfolgsstreifen „Der mit dem Wolf tanzt“ hatte ihm in den 90er Jahren einen Regie-Oscar eingebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kevin Costner hat sich verewigt