AA

Kevin Costner hat Angst vor frühem Tod

Der US-Schauspieler Kevin Costner hat Angst, zu früh zu sterben. Er habe die Sorge zu sterben, bevor er seinen Job als Erzieher beendet hat.

Ansonsten mache ihm das Alter aber keine Sorgen. „Ich will in Würde altern, ohne mich verstellen zu müssen“, sagte Costner. Er werde sich weder Haare einpflanzen lassen, noch sich jemals unters Messer legen.

Die Filmwelt von Los Angeles ist für den Schauspieler nach eigenen Angaben kein Ort, an dem er sich wohlfühlen kann. „Hollywood ist ein zerstörerischer Ort und die Filmindustrie ein Moloch aus verkappten Egoisten und Entscheidern mit wenig Gespür für gute Filmkunst“, sagte Costner, der mit dem Film „Der mit dem Wolf tanzt“ berühmt geworden war und auf einer abgelegenen Ranch lebt. Ab dem 29. November ist Costner in dem Thriller „Mr. Brooks – Der Mörder in dir“ in deutschen Kinos zu sehen.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Kevin Costner hat Angst vor frühem Tod