AA

Kettenkarussell falsch kalibriert: Frau knallt in Absperrung

"Glück im Unglück" beim Kettenkarussell.
"Glück im Unglück" beim Kettenkarussell. ©APA/dpa
Eine Frau aus Taiwan erlebte auf einem Kettenkarussell einen Riesenschreck, als sie von dem Fahrgeschäft gegen eine Absperrung geschleudert wurde. Sie kam relativ glimpflich davon.
Hakenkreuz-Karussell

Die Frau wird in eine knallt gegen eine Absperrung aus Metall. Die Beine hatte sie dabei angewinkelt, dennoch ging es sich nicht mehr aus und sie kollidierte mit dem Gitter.

Die Frau wurde mit einer Prellung ins Krankenhaus gebracht. Im Freizeitpark werden die Sicherheitsmaßnahmen demnächst überprüft.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Kettenkarussell falsch kalibriert: Frau knallt in Absperrung