Kessler-Zwillinge feiern 70er

Die Zwillinge Alice und Ellen Kessler wollen ihren 70. Geburtstag zusammen mit dem Regisseur Franco Zeffirelli in Italien feiern. Es solle ganz locker werden, "unkompliziert und stressfrei".

„Eigentlich haben wir uns nie viel aus unseren Geburtstagen gemacht, weil wir entweder auf Tournee oder sonst irgendwo unterwegs waren“, sagte Alice Kessler. In diesem Jahr aber werde ihr gemeinsamer Freund Zeffirelli an ihrem Geburtstag, dem 20. August, in Positano bei Neapel „auf seinem wunderschönen Anwesen ein Fest für uns ausrichten“.

Es solle ganz locker werden, „unkompliziert und stressfrei“. Wie fast jeden Sommer kämen in seinem Haus wieder viele Freunde aus aller Welt zusammen. Letztes Jahr hätten sie den Musiker Lenny Kravitz dort kennen gelernt, der eigentlich Zeffirellis Haus habe kaufen wollen, „aber offensichtlich war es ihm zu groߓ.

In Italien sind die Kessler-Zwillinge viel populärer als in Deutschland. Dort sei über ihre runde Geburtstage jeweils in den Hauptnachrichten berichtet worden, sagte neulich Ellen Kessler. Bis zu ihrem Umzug nach München im Jahr 1986 wohnten die Schwestern auch in Italien. Sie wurden 1936 im sächsischen Nerchau geboren und tanzen seit dem sechsten Lebensjahr. Mit ihren perfekt synchron gestalteten Auftritten wurden sie in den 50er Jahren in Paris und danach weltweit berühmt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kessler-Zwillinge feiern 70er
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen