AA

Kerry von Atomic Kitten überfallen

Horrornacht für Ex-Atomic-Kitten-Girl Kerry Katona. Drei maskierte Männer überfielen sie in ihrem Haus, bewaffnet mit einem großen Küchenmesser. Bilder von Atomic Kitten 

Passiert ist das ganze mitten in der Nacht. Die maskierten Diebe kamen, bewaffnet mit einem Vorschlaghammer, einem Brecheisen und einem großen Küchenmesser. Einer der Täter hielten die völlig geschockte Kerry und ihr fünf Monate altes Baby als Geisel. Ihr Ehemann Marc Croft wurde unterdessen durch die Räume gejagt.

Alles was wertvoll war wurde eingesammelt. Anschließend wurde Marc zu seinen Liebsten gesperrt und die Täter machten sich daraufhin mit dem Familien BMW aus dem Staub.

Der Schaden des Überfalls ist groß. Zum Glück ist der Familie aber nichts gröberes passiert. Laut “Blick” konnten sie sich noch in der selben Nacht befreien und die Polizei rufen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kerry von Atomic Kitten überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen