AA

Keri Hilson erlaubt keine Jungs

©AP
Wie? Was? Keine Jungs? Keine Angst "No Boys Allowed - (New Version)" heißt das neue Album von Keri Hilson, das am 08. Juli erschienen ist.
So stylish: Sängerin Keri Hilson
Archiv: Keri Hilson in Österreich

Keri Hilson hatte 2007 ihren ersten großen Auftritt auf Timbalands Mega-Hit „The Way I Are“. Zwei Jahre später ging ihr Debütalbum „In A Perfect World“ in die Top-5 der Billboard-Charts und wurde auf Anhieb für zwei Grammys nominiert. Ihr Megahit „I Like“ wurde von David Jost (u.a. Remix für Lady Gaga) komponiert und produziert.

Die Zusammenarbeit der US-Sängerin und des deutschen Hit-Produzenten geht nun in die nächste Runde: Die beiden haben sich Keris neue Single “Pretty Girl Rock” vorgeknöpft und dem Track ein brandneues Soundgewand verpasst. Auf dem Song, wendet sich Keri Hilson ganz klar an ihre weiblichen Fans: Mehr Selbstbewusstsein - so lautet Keris klare Botschaft.

Archiv: Keri Hilson im Interview

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Keri Hilson erlaubt keine Jungs