AA

Keppo bleibt EHC Lustenau Trainer

Der Finne Timo Keppo bleibt auch in der kommenden Saison Trainer beim EHC Lustenau.
Der Finne Timo Keppo bleibt auch in der kommenden Saison Trainer beim EHC Lustenau. ©VOL.AT/Privat
Lustenau. EHC Lustenau Coach Timo Keppo wird auch die nächste Saison die Löwen betreuen.

Die erste Vertragsverlängerung für die kommende Saison konnte bereits fixiert werden. Trainer Timo Keppo wird eine weitere Saison die Lustenauer Löwen unter seine Fittiche nehmen. Der Vorstand ist mit der Arbeit des Finnen sehr zufrieden. Das erste Saisonziel – das Erreichen der Play-offs – wurde trotz zahlreicher Spielerausfälle durch Verletzungen geschafft. Eine weitere Vorgabe war, die Nachwuchsspieler kontinuierlich an die erste Mannschaft heranzuführen bzw. einzubauen. Auch dieses Ziel hat er zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Eine Vertragsverlänger-ung war die logische Folge. Somit kann der Finne seine in Lustenau erfolgreich begonnene Arbeit fortsetzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Keppo bleibt EHC Lustenau Trainer