AA

Kenzo und Marionnaud präsentieren neuen Duft in Wien

VIENNA.at-Moderatorin Carina Schwarz war mit dabei.
VIENNA.at-Moderatorin Carina Schwarz war mit dabei. ©Moni Fellner
KENZO & MARIONNAUD präsentierten am Dienstag die neue Kampagne zum „FLOWER BY KENZO“ Duft im Chalet Moeller in Wien-Penzing in elegantem Ambiente, und das mit prominenter Unterstützung.
Die Promis beim Event
Nach Begrüßung der Gäste und Reden von Alain Parent (General Manager Marionnaud Österreich) und Kenzo Parfums Artistic Director Patrick Guedj wurde bei einem Flying Dinner und Champagner bis spät in die Nacht gefeiert. Alain Parent (General Manager Marionnaud Österreich): „Mit Kenzo verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Wir freuen uns sehr, dass wir heute die Mohnblume, Poppy, zelebrieren dürfen.“ Nathalie Jagsch (Marketing Director Marionnaud Österreich): „Flower by Kenzo ist elegant und zeitlos. Ein Parfum für jede Frau, jeden Alters“.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kenzo und Marionnaud präsentieren neuen Duft in Wien