AA

Kenzo präsentiert "Kenzo World" bei VIP-Rooftop-Event am Stephansplatz

"Kenzo World" wurde auf der Terrasse des Do&Co feierlich präsentiert
"Kenzo World" wurde auf der Terrasse des Do&Co feierlich präsentiert ©Moni Fellner
Zahlreiche hochkarätige Gäste, eine großartige Location mit fantastischem Ausblick und darüber hinaus noch ein edler Anlass: Kenzo und Marionnaud präsentierten am 24. Mai das neue Parfum "Kenzo World" auf der Rooftop-Terrasse des Do&Co.
Kenzo World Präsentation im Do&Co

Mit Blick auf den Wiener Stephansdom wurde bei einem Flying Buffet und Champagner ausgiebig gefeiert, der neue Pfeiler der Kenzo Marke, exklusiv in Österreich nur bei Marionnaud erhältlich, überzeugte mit tollem Packaging. Unter den zahlreichen Promi-Gästen waren unter anderem Topmodel Kerstin Lechner, Starmoderatorin Vera Russwurm, Kabarettist Alf Poier, Popstar Missy May, Topmodel Patricia Kaiser und Modeexperte Adi Weiss.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Kenzo präsentiert "Kenzo World" bei VIP-Rooftop-Event am Stephansplatz