AA

Kennelbacher Sperrmüllsammlung

Kennelbach. Voraussichtlicher am Freitag, den 18. September 2009 findet die Sperrmüllabfuhr beim Werkhof in Kennelbach von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt.

Wie im Herbst des vergangenen Jahres können alle Kennelbacher Bürger auch jetzt wieder alle sperrigen Abfälle, das sind solche, die nicht in einen Restmüllsack oder in den dafür vorgesehenen Wertstoffcontainern untergebracht werden können, an den dafür vorgesehenen Plätzen abgeben. Es besteht die Möglichkeit, den Sperrmüll zu diesen Zeiten dort hin zu bringen. Dort wird alles das mitgenommen, was tatsächlich Sperrmüll ist. Der Sperrmüll darf nur in den dafür vorgesehenen Zeiten abgegeben werden.
Elektrogeräte sowie Problemstoffe können am Samstag, den 19. September 2009 entsorgt werden. Dafür gibt es von der Gemeinde eine separate Mitteilung mit weiteren Informationen. Auch diese Stoffe dürfen nur in der dafür vorgesehenen Zeit abgegeben werden.

kt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Kennelbacher Sperrmüllsammlung