AA

Kennelbacher Pensionistenverband traf sich zur Hauptversammlung

Kennelbacher Pensionistenverband traf sich zur Hauptversammlung
Kennelbacher Pensionistenverband traf sich zur Hauptversammlung ©PVÖ Kennelbach
Zur Jahreshauptversammlung wurden die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Kennelbach ins Clubheim des FC Kennelbach geladen.

Der Vorstand um Hans Röck und Trudi Lauchart konnte den Anwesenden dabei einen erfolgreichen Jahresbericht präsentieren.

Neben der Hauptversammlung, dem Sommerfest, den Ausflugsfahrten u.a. zur Insel Reichenau, ins Tannheimertal oder mit der PVÖ-Bodenseeschifffahrt nach Friedrichshafen, bereicherten das Aktivitätenjahr der Kennelbacher Pensionisten, die sich zudem wöchentlich zum Hock im Schindler-Stüble treffen. PVÖ-Geschäftsführer Hubert Lötsch konnte die Wolfurter PVÖ-Obfrau Evi Schwendinger genauso begrüßen, wie das älteste Mitglied im Pensionistenverband Kennelbach, Trudi Zagonel (97 Jahre), oder die neuen gewonnen Mitglieder im vergangenen Jahr, die mit einem kleinen Geschenk in der PVÖ-Gemeinschaft begrüßt wurden.

Nach den Ehrungen lud der Vorstand die PVÖ-Mitglieder zu Schnitzel mit Kartoffelsalat und Pommes ein. Es war ein netter Nachmittag, der den Pensionisten Gelegenheit gab, sich untereinander auszutauschen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Kennelbacher Pensionistenverband traf sich zur Hauptversammlung