AA

Kennelbacher Kinderbasar

Kennelbacher Kinderbasar
Kennelbacher Kinderbasar ©Katarina
Bilder vom Kinderbasar

Kennelbach. Von 9.00 bis 12.00 Uhr fand heute im Kennelbacher Schindlersaal der alljährlich stattfindende Kinderbasar statt. Viele Familien mit ihren Kindern kamen dabei voll auf ihre Kosten. Neben Textilien wurden unter Anderem auch sehr gut erhaltene Kinderwägen, Kinderspielzeug, Bücher, Gesellschaftsspiele, Schuhe und Fahrräder zu Schnäppchenpreisen zum Verkauf angeboten. Nicht nur die Schlange an der Kasse sondern auch die vielen Interessenten im Saal zeigten wie begehrt gebrauchte Artikel in Top-Zuständen sind. Die Organisatoren sorgten auch für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher. Selbst gemachte Kuchen und Kaffee wurden von vielen während oder nach der “Shoppingtour” genossen.

Der Basar, der von Hausfrauen mit der Unterstützung der Gemeinde Kennelbach, die den Saal zur Verfügung gestellt hat organisiert wird, war auch dieses Mal ein voller Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Kennelbacher Kinderbasar