AA

Kendra Wilkinson fürchtet Sextape-Veröffentlichung

Kendra Wilkinson
Kendra Wilkinson ©AP
Offenbar steht ein Sextape von Ex-Playboy-Blondine Kendra Wilkinson kurz vor der Veröffentlichung.
Kendra Wilkinson heiratet Hank Baskett am 27. Juni 2009
Kendra Wilkinson will endlich wieder Sex haben
Manch einen Mann wird’s freuen, Model Kendra Wilkinson (24) fürchtet sich davor: Ein Sextape der schönen Blonden soll Ende des Monats auf den Markt kommen. Das Tape zeigt Wilkinson angeblich bei heißem Sex mit einem Unbekannten.

Ein kleiner Trost: Die Aufnahme entstand bevor die Ex von ‘Playboy’-Erfinder Hugh Hefner ihren jetzigen Ehemann Hank Baskett kennenlernte – wenigstens bleibt ihr also ein Untreue-Skandal à la Tiger Woods erspart.
Der Sprecher des TV-Starlets räumte ein, dass das Band existiere und erklärte, Wilkinsons Team arbeite daran, eine Veröffentlichung zu verhindern.

‘Vivid Entertainment’, eine amerikansiche Porno-Produktionsfirma, bestätigte indes, das “Hardcore-Material” zu besitzen und eine Veröffentlichung für Ende des Monats zu planen.

‘Vivid Entertainment’-Mitbegründer Steven Hirsch hatte auch eine plausible Erklärung für den geplanten Launch bereit: “Wir wissen, dass Kendra eine Millionen Fans hat und wir denken, es ist selten, gut produziertes Hardcore-Material eines Stars ihrer Größe zu finden.” Angst vor einer kostspieligen Klage scheint der Geschäftsmann nicht zu haben. In seinem Statement erklärte Hirsch weiter: “Das Band brachte uns ein Dritter und nachdem wir unsere Anwälte zu Rate gezogen haben, fühlen wir uns in dem Recht, es zu veröffentlichen, bestätigt.”

Gegen Wilkinsons Willen sollte der Deal angeblich nicht ablaufen. “Wir haben versucht Kendra zu erreichen”, versicherte der Medienmacher, “waren aber bisher dabei erfolglos. Deswegen haben wir beschlossen, ‘Kendra Exposed’ ab Mai in den Läden des Landes zu verkaufen. Wir glauben, dass es das beste Celebrity-Tape aller Zeiten werden könnte.”
‘Vivid Entertainment’ ist bekannt für seine Star-Sexfilmchen und verhalf schon Beautys wie Pamela Anderson und Kim Kardashian zu zweifelhaftem Ruhm auf Video.

In einem Brief an die Filmgesellschaft soll Kendra Wilkinsons Anwältin Yael E. Holtkamp Einspruch erhoben haben: “Dieses Video ist privat und wurde in größten Vertrauen für den privaten Gebrauch und nicht zur Veröffentlichung gemacht.”
Kendra Wilkinson selber äußerte sich nicht zu dem Skandal, will die Angelegenheit aber angeblich in ihrer Show thematisieren.


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kendra Wilkinson fürchtet Sextape-Veröffentlichung