AA

Kendra Wilkinson: Baby macht 'Riesen-Aa'

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Kendra Wilkinson, Ex-Freundin von Hugh Hefner hat ihr erstes Kind, Hank, am 11. Dezember auf die Welt gebracht. Wilkinson liebt es Mutter zu sein, gibt aber zu, von einigen Körperfunktionen ihres Sohnes geschockt zu sein.

Die hübsche Blondine schrieb auf ihrer Twitter-Seite: “Der kleine Mann hat gerade ein Riesen Aa gemacht. Lol. Wie kann etwas so kleines so viel kacken. Lol. Einen schönen Tag für alle!”
Minuten später munterte Hank Baskett, Wilkinsons Mann, sie auf in dem er der Crew ihrer Reality-TV-Show Kendra einen Streich spielte.
Wilkinson schrieb: “Hank ist einfach nur ein großes Kind. Er klaute das Walkie Talkie des Produzenten und erzählte der Crew Müll. Lol. Sie haben ihm als Weihnachtsgeschenk auch einen Knopf fürs Ohr geschenkt. Lol.”
Wilkinson und Baskett heirateten letzten Juni mit einer luxuriösen Zeremonie im berüchtigten Playboy Anwesen in Los Angeles.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kendra Wilkinson: Baby macht 'Riesen-Aa'