AA

Kendra kämpft mit Fress-Gelüsten

Schon im Dezember kam ihr Sohn zur Welt, aber immer noch schafft es 'Playboy' - Model Kendra Wilkinson nicht, die Finger von fettigem Essen zu lassen.
Kendra Wilkinson heiratet Hank Baskett am 27. Juni 2009

Wenn das mal nicht auf die Hüfte geht: Laut ihrer eigenen Mutter soll Ex-Model Kendra Wilkinson (24) auch nach der Geburt ihres Sohnes Hank Jr. im Dezember 2009 noch kräftig futtern.

Während der Schwangerschaft nahm die schöne Blondine selbstredend zu. Doch seit sie ihren Sohn zur Welt gebracht hat, scheint sie vergebens gegen ihren Hüftspeck anzukämpfen. Zwar macht Wilkinson regelmäßig Sport, doch die Gelüste auf fettiges Essen kriegt sie nicht in den Griff.

So geschehen während einer Beauty-Session in einem Salon in Los Angeles: Dort saß Kendra Wilkinson mit ihrer Mutter Patti, als sie eine Hungerattacke überfiel. Sofort verlangte das ehemalige Häschen, jemand solle einen China-Lieferservice anrufen, was ihre Mutter in fröhliches Gelächter ausbrechen ließ.

Ein Augenzeuge berichtete im Nachhinein: “Patti kicherte und meinte, das sei, als wäre sie wieder schwanger. Es verletzte erstmal Kendras Gefühle, weil sie empfindlich ist, was ihr Gewicht angeht.”

Jegliche Empfindlichkeit hielten die US-Schönheit aber nicht davon ab, sich leckere, fettige Nudeln zu bestellen. Und schon beim ersten Bissen konnte sie mit ihrer Mutter mitlachen.

Kendra  tanzte früher ihre Kilos weg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kendra kämpft mit Fress-Gelüsten