Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kendra ist wieder glücklich

Ex-Playmate und Playboy-Mansion Bewohnerin Kendra Wilkinson ist wieder zufrieden mit ihrer Figur. So hat sie es wieder auf "Size 0" geschafft.
Sexy Kendra Wilkinson
Kendra tanzt

Kendra Wilkinson hatte nach der Geburt ihres Sohnes “Hank” schwer mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Es ist ihr nicht leicht gefallen ihre sexy Traummaße wieder zu erlangen.

Für das Ex-Playmate war Tanzen die Antwort auf ihre Gewichtsprobleme. Sie erklärte laut Vipley, dass die Teilnahme an “Dancing With The Stars” maßgeblich geholfen hat. Durch die zusätzliche Bewegung und das Training habe sie die umstrittene “Size 0” endlich wieder erreichen können. Normalgroße Frauen sind in der Regel untergewichtig, wenn ihnen Size Zero passt.

„Wenn man trainiert, produziert der Körper viel mehr Milchsäure, daher wirkt meiner immer etwas dicker und muskuöser. Jetzt, wo ich ein paar Wochen Auszeit hatte, sieht mein Körper voller und besser aus. Ich hoffe, dass ich für immer so aussehen werde. Aber um ehrlich zu sein, ich werde wohl nie zufrieden sein”, erklärte Kendra gegenüber Vipley.

Trotz der Schwierigkeiten mit ihrem Gewicht ist sexy Kendra offen dafür, ein weiteres Kind zu bekommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kendra ist wieder glücklich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen