Bruderer hat es wieder bis ins Finale geschafft, aber abermals war bei Martin Kempter Schluss. 3 mal standen sich die beiden schon im Finale der Kingstour gegenüber, und 3 mal war Martin Kempter der Sieger. Die Begegnung im Finale stand im Zeichen der gegenseitigen Achtung und des Respekts.
Trotz sommerlichen Temperaturen, war die Kingstour auch beim 6. Start fast voll besetzt. Andreas Österle (AUT), Guglielmo Mennillo (ITA), und Markus Moosmann, waren die einzigen Wiedersacher auf den Titel King of Patricks Juli 2006.
1. Martin Kempter (AUT)
2. Roger Bruderer (SUI)
3. Andreas Österle (AUT)
4. Mennillo Guglielmo (ITA)
4. Moosmann Markus (AUT)
In der Gesamtrangliste führt Kempter (AUT) klar mit 6 Siegen und 600 Punkte. vor Bruderer (SUI) und dem Rankweiler Nachwuchstalent Klien. Der Schweizer Caluori, hat es bei dieser Tour geschafft unter die letzten 16 der Gesamtrangliste zu kommen, und hätte damit einen fixen Startplatz für das Große Finalevent im November. Dort werden dann immerhin 2000,- ausgespielt.
Der nächste KINGS Tour Event findet am 24. August im Rankweiler Patricks statt und man darf jetzt schon gespannt sein, ob Martin Kempter seine unglaubliche Erfolgsserie tatsächlich in so überlegener Manier fortsetzten kann.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.