AA

Kelly Osbourne: Will kein neues Tier

Sängerin Kelly Osbourne ist immer noch so traurig über den Tod ihres Hundes Woody, dass sie es nicht übers Herz bringt, seine Sachen wegzuwerfen.
Kelly Osbourne im Marine Style
Kelly Osbourne 2010

Ist verzweifelt: Kelly Osbourne (25) hat geschworen, sich kein Tier mehr anzuschaffen, weil es einfach zu weh tut, wenn man eines verliert. 

Die Sängerin (‘Redlight’) hatte ihre Hündchen Woody und Sid bei ihren Eltern Ozzy und Sharon in Los Angeles gelassen, als sie eine Woche nach Las Vegas reiste. Als sie zurückkam, musste sie herausfinden, dass Woody das Zeitliche gesegnet hatte, was ihr immer noch sehr zusetzt. Kurz bevor ihr Hündchen starb, trennte sich Osbourne von ihrem Verlobten Luke Worrall und ist jetzt am Boden zerstört: “Ich hatte ihn nur zwei Monate und der Tierarzt denkt, er hatte einen Herzanfall. Es ist furchtbar”, schrieb sie in ihrer Kolumne für das ‘Closer’-Magazin. “Er hatte gesundheitliche Probleme, als ich ihn bekam, aber ich pflegte ihn und stand mitten in der Nacht auf, um ihn zu füttern. All seine kleinen Sachen sind noch hier im Haus. Ich denke nicht, dass ich mir noch einen anschaffen werde, da ich das nicht noch einmal durchmachen könnte.”

Sofort, als der Rockerspross nach Hause kam, wusste er, dass etwas nicht stimmte, da sich Sharon am Telefon so seltsam anhörte. Normalerweise hat Sharon keine große Lust, die Hunde zurück zu ihrer Tochter zu fahren, aber dieses Mal bestand sie darauf, vorbeizukommen. Dann fing sie an zu weinen und teilte Kelly Osbourne die traurige Nachricht mit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kelly Osbourne: Will kein neues Tier