AA

Kelly Osbourne verlobt

Die Gerüchteküche kochte immer wieder hoch. Jetzt ist es offiziell. Die Tochter von Rock-Opa Ozzy Osbourne hat sich mit Luke Worell verlobt. Bilderstrecke 

Einige Indizien deuteten schon darauf hin: Ein verdächtiger Ring am Finger, dann ändererte sich Kellys Status bei “facebook” von “in einer Beziehung” auf “verlobt”. Luke Worell brachte jetzt Lichts ins Dunkle und verriet der britischen “The Sun”, seine Hochzeitspläne. “Ich habe alles richtig gemacht. Ich habe es vor zwei Wochen auf die traditionelle Weise getan. Bevor ich Kelly fragte, ob sie mich heiraten möchte, habe ich ihren Vater gefragt, was ziemlich beängstigend war. Ich komme aber gut mit der Familie zurecht. Als ich erst mal angefangen hatte, war es nicht mehr so schlimm”, erzählt der frisch Verlobte.

Quelle: gala.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kelly Osbourne verlobt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen