AA

Kelly Brook hat einen Neuen

Die britische Schauspielerin Kelly Brook ist angeblich bis über beide Ohren verliebt.    

Wie vip.de berichtet, soll es sich bei dem Auserwählten um den Rugby-Star Danny Cipriani aus England handeln. Die 28-lährige Brook soll sich schon öfters mit dem Profi-Sportler getroffen haben.

Das einzige Problem: “Es ist alles noch ganz frisch, aber die Romantik ist definitiv da. Sie hat gesagt, dass sie Danny mag, aber sie macht sich auch ein bisschen Sorgen, weil er acht Jahre jünger ist“, plaudert ein Freund aus. Doch stellt der Altersunterschied wirklich ein Problem dar? US-Stars wie Eva Longoria und Demi Moore machen schließlich vor, dass jüngere Männer alles andere als ein Grund zur Sorge sind.

Kelly Brook in “Smallville”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kelly Brook hat einen Neuen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen