Kelly Brook: Freund kümmert sich um Enthaarung

©EPA
TV-Star Kelly Brook hat in ihrem Freund einen tatkräftigen Unterstützer ihres Schönheitsprogramms.
Kelly Brook Interview
TV-Schönheit Kelly Brook

Kümmert sich: Schauspielerin Kelly Brook (30) hat enthüllt, dass ihr Freund Danny Cipriani für sie Termine bei der Kosmetikerin zur Enthaarung mit Wachs ausmacht.

Brook gibt zu, dass ihr hektischer Arbeitsalltag ihr nur wenig Zeit lässt um zu einem Schönheitssalon zu gehen. Allerdings besteht Brooks attraktiver Lover, Rugbyspieler Danny Cipriani, darauf, dass die Haare an ihrem Körper regelmäßig getrimmt werden. Cipriani muss das TV-Starlet oft darum bitten, sich die Bikinizone wachsen zu lassen.

In einem Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins ,Cosmopolitan’ verriet Brook ihr schlimmstes Schönheitsverbrechen: “Ich bin nicht so oft beim Wachsen wie ich sollte! Mein Freund muss mich manchmal darum bitten einen Termin auszumachen.”

Obwohl das Model von vielen als eine der schönsten Frauen Großbritanniens angesehen wird, hasst sie es, zu viel Zeit auf ihr Aussehen zu verwenden. Brook zieht es vor, sich auf ihre natürliche Schönheit zu verlassen und verehrt Frauen aus den 50er Jahren für ihren Stil und ihre Eleganz.

“Ich hasse den Spielerfrauenstil, von dem alle so besessen sind. Es geht nur um Solariumsbräune, blonde Haarverlängerungen und künstliche Nägel. Sie geben ein Vermögen aus, sehen aber billig aus”, erklärte Brook. “Ich denke immer daran, dass meine Mama mir dieses Gesicht, diesen Körper gegeben hat und ich bin dankbar. Ich will nicht anfangen mit dem herumzuexperimentieren was sie mir gegeben hat. “Die Frauen in den 50er Jahren waren so viel sexier. So will ich aussehen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kelly Brook: Freund kümmert sich um Enthaarung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen