Kellerleichen in Meidling: Esti durfte Sohn Rolando zum ersten Mal sehen

Wie der interimistische Leiter der Vollzugsdirekton, Peter Prechts, in einem Bericht der „Salzburger Nachrichten“ erzählt, fand das Treffen von Esti und ihrem Lebensgefährten zwischen 8.00 Uhr und 9.00 Uhr im Gefängnis statt.
Esti durfte ihren Sohn das erste Mal sehen
Dabei durfte Esti ihren Sohn Rolando zum ersten Mal in den Armen halten. “Es hat bei dem Besuch keine Auffälligkeiten gegeben, alles verlief ganz tadellos”, berichtete Prechtl weiter. Weitere Besuche werden folgen, würden aber “kurzfristig mit dem Vater besprochen”. Derzeit hat der 47-jährige Lebensgefährte das Kind bei sich. Wem das Jugendamt die Obsorge über das Baby übertragen wird, muss noch vom Bezirksgericht entschieden werden.
Kellerleichen in Meidling: Esti will gemeinsame Obsorge
Esti, die zwei Männer getötet und in einem Kellerabteil in Wien-Meidling einbetoniert haben soll, strebt eine gemeinsame Obsorge mit ihrem Lebensgefährten an. Das Kind soll demnach jeweils ein paar Wochen beim 47-jährigen Roland R. verbringen, der Estibaliz C. demnächst heiraten möchte, und dann für eine oder zwei Wochen zur derzeit in U-Haft befindlichen Mutter in die Justizanstalt wechseln.
Ein Prozessterminsteht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.