Kellereinbruch in Wien-Währing entpuppte sich als Suchtgiftdeal

Ein Polizeinotruf wurde am Montagabend wegen eines angeblichen Einbruchs in einem Keller in Wien-Währing verständigt. Noch vor dem Eintreffen der Polizisten sollen fünf junge Männer den Keller verlassen haben. Der Zeuge konnte jedoch einige von den Flüchtenden beschreiben.
Festnahme nach mutmaßlichem Suchtgiftdeal in Wien-Währing
Daher gelang es Polizisten der Bereitschaftseinheit Wien zwei der mutmaßlich fünf Beschuldigten beim Einsteigen in ein Taxi anzuhalten. Nach genauer Prüfung und der Sicherstellung von Cannabis stellte sich heraus, dass kein Einbruch stattgefunden hat, sondern vielmehr soll es im Keller zu einem Suchtgiftdeal gekommen sein. Der 23-Jährige, bei dem das Cannabis sichergestellt worden war, wurde festgenommen, der 21- Jährige auf freiem Fuß angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.