Sie bleiben bis zum Ende: Die Schauspieler Kellan Lutz (25) und Ashley Greene (23) werden auch für die Abschluss-Teil der ‘Twilight’-Saga vor der Kamera stehen.
Die zwei Stars spielen die Cullen-Geschwister Emmett und Alice und stritten in den letzten Monaten über ihre Verträge. Beide Jungtalente wollten mehr Geld für die beiden Filme, die aus dem Buch ‘Bis(s) zum Ende der Nacht’ verfilmt werden, und sofort kamen Gerüchte um eine Neubesetzung ihrer Rollen auf.
Lutz und Greene argumentierten, sie hätten mehr Geld verdient, da dies seit dem ersten Film ihre erste Gehaltserhöhung wäre.
Jetzt gaben die Sprecher beider Stars die Unterzeichnung der neuen Verträge mit Summit-Entertainment bekannt.
“Sie werden beide laut Insider-Quellen nahezu 1,2 Millionen Euro verdienen”, berichtete die ‘New York Post’. “Das soll mehr sein, als sie für die bisherigen Filme bekommen, aber immer noch weniger als die angeblichen 9,5 Millionen Euro, die die ‘Twilight’-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart bekommen.”
Kellan Lutz und Ashley Greene kriegen die nette Gage angeblich pro Film.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.