Keith Urban kommt nach Europa

Der Country-Sänger Keith Urban kommt nach Abschluss einer Behandlung wegen Alkoholmissbrauchs im April zu Konzerten nach Deutschland und Großbritannien, wie sein Sprecher mitteilte.   

Die Auftritte in Clubs sollen die Welttournee zur Promotion seines neuen Albums „Love, Pain & the whole crazy thing“ lancieren.

Urbans Sprecher Paul Freundlich sagte, der Ehemann von Hollywood-Star Nicole Kidman werde schon diese Woche in Deutschland einige Termine wahrnehmen. Urban musste sich kurz vor dem Erscheinen seiner neuen Platte im November in Behandlung begeben, weshalb die Tournee verschoben wurde.

Nicole soll sich von Urban trennen

Trotz seiner Alkoholprobleme und den nicht nachlassenden Gerüchten, er habe sie betrogen, hält Hollywood-Star Nicole Kidman (39) zu ihrem Ehemann Keith Urban (39). Langsam scheint sie damit die Einzige zu sein. Bei einer Online-Umfrage des US-Magazins „In Touch“ stimmten 71 Prozent dafür, dass sich Kidman von Urban trennen sollte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keith Urban kommt nach Europa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen