AA

Keira von Fan beschimpft

Schauspielerin Keira Knightley ist vor kurzem vor ihrer Wohnung in London von einem ungeduldigen Fan ziemlich erschreckt worden.   

Der Fan beschimpfte sie. “Eines Tages lief ich die Straße runter und dachte über ein Drehbuch nach, das mir geschickt worden war. Ihr kennt das, wenn man in Gedanken wirklich ganz woanders ist. Jemand sprang auf mich zu und rief, ‘Keira Knightley!’. Ich bekam so einen Schock.

Ich konnte nichts sagen, weil ich noch an das Buch dachte und dieser Typ fühlte sich angegriffen und fing an mich übelst zu beschimpfen. Er sagte, ‘Wer verdammt noch mal denkst du, dass du bist? Du bist so eine Schlampe. All das und ich war völlig allein”, verriet die hübsche Schauspielerin.

Quelle: chartking.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keira von Fan beschimpft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen