AA

Keira lästert über Promikolleginen ab

Keira Knightley versteht ganz offensichtlich nicht, weshalb Stars wie Britney, Lindsay, Paris und Co. sich immer wieder sturzbetrunken oder ohne Schlüpper präsentieren.

So erzählte der Hollywood-Jungstar dem ‘Empire Magazine’: “Das ganze Celebrity-Ding ist nichts Magisches. Es sind Leute die beweisen, dass sie nuttiger als jeder Andere sind weil sie keine Unterhosen tragen!”.

Aber auch wenn es um besoffene Celebreties geht, hat die toughe Keira eine klare Meinung: “Ich werde mich nicht total besaufen, aus einem Club fallen und vor allen Leuten kotzen. Ich sage nicht, dass ich das nicht Privat mache, aber ich versuche es nicht zu machen!”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keira lästert über Promikolleginen ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen