AA

Keira ließ sich oben ohne ablichten

Die 22-jährige Schauspielerin ließ sich für das amerikanische Magazin "Interview" oben ohne fotografieren.
Coverbild

So sexy hat sich der gefeierte Star aus “Fluch der Karibik” noch nie gezeigt: Ihre Brustwarzen werden bei dem von Chanel in Auftrag gegebenen Foto nur von einem Hosenträger und einem schwarzen Samthandschuh bedeckt.

Eigentlich wollte sie gar nicht so weit gehen, wird die Schauspielerin zitiert. “Am Ende habe ich meine Sachen ausgezogen. Warum passiert das immer? Ich schätze, weil ich ja sage!”, so Knightley weiter.

In der Show von Ellen DeGeneres gab die Schauspielerin zu, dass das erotische Fotoshooting für sie befreiend gewesen sei: “Ich finde es irgendwie befreiend. Ich hoffe ich werde keine Nudistin, ich bin aber auf dem Weg dazu.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keira ließ sich oben ohne ablichten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen