AA

Keira Knightley: "Ich hatte nur Glück"

Erst kürzlich hat "Posh-Spice" Victoria Beckham bekannt, dass sie selbst nicht besonders talentiert sei. Gleiches behauptet nun die Schauspielerin Keira Knightley von sich selbst.

Der 22-jährige Hollywoodstar ist als “Beste Darstellerin” für einen Golden Globe nominiert. Sie selbst sieht sich aber nicht für so talentiert, wie dies in den Medien oft behauptet wird.

Vielmehr glaubt Keira, dass sie in ihrer Karriere einfach sehr viel Glück hatte: “Die Schauspielerei ist kein Job, in dem man erfolgreich werden wird, wenn man zur Schauspielschule geht, die besten Noten bekommt und am härtesten arbeitet. Es hat nichts damit zu tun, ob man der Beste oder der Bestaussehendste ist. Man braucht viel Glück.”, so die Schauspielerin.

Quelle: chart-king.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keira Knightley: "Ich hatte nur Glück"