AA

Keira Knightley hat Pickelprobleme

Die "Fluch der Karibik"-Schönheit Keira Knightley hat Probleme mit Pickeln, die von ihren Visagisten mit viel Make-Up bekämpft werden müssen.
"Pickelgesicht" Keira mit lupenreiner Haut 

Laut eigenen Angaben hat die Schauspielerin nicht so eine reine Haut, wie es auf der Leinwand wirkt. Knightley: “Meine Filmkarriere hat mein Selbstwertgefühl erhöht. Ich bin gehemmt. Ich trage nicht mal gern Make-up, aber ich muss, wegen meiner Pickel. Ich bin viele Male bei Filmpremieren von wunderbaren Visagisten gerettet worden, die meine Haut viel besser aussehen lassen, als sie ist. Das gehört alles zur Scheinwelt des Kinos.”

Quelle: gmx.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keira Knightley hat Pickelprobleme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen