AA

Keira betrinkt sich bei Dreharbeiten

Die hübsche Schauspielerin Keira Knightley hat sich während der Dreharbeiten zu ihren neuen Film "The Edge of Love" mit Wodka beruhigt.   

Keira war bei ihren Gesangsszenen dermaßen aufgeregt, dass sie nur noch Alkohol beruhigen konnte. “Ich habe wie Espenlaub gezittert, ich dachte meine Knie würden aneinander schlagen. Es war so peinlich. Ich konnte auf all diesen Gesichtern lesen, ‘Oh mein Gott, ist sie schlecht?’ Aber dann hatte ich einige Gläser Wodka und es lief viel besser”, verriet die 23-Jährige.

Um Keira ranken sich seit einiger Zeit Magersuchtsgerüchte. Bei der London-Premiere ihres Films “The Edge of Love” wurde diese erneut angefacht. Keira zeigte sich auf dem roten Teppich wieder sehr abgemagert.

Quelle: chartking.de

Keira spricht über ihren neuen Film
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keira betrinkt sich bei Dreharbeiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen