AA

Keinen Sex mit George Clooney?

Ex-Spice Girl Melanie C. - EPA Archiv
Ex-Spice Girl Melanie C. - EPA Archiv
Ex-Spice-Girl, Sängerin Melanie C., ist mit ihrem Freund glücklich und an Sex mit George Clooney nicht interessiert.

Melanie C. (32), Popsängerin und Ex-Spice-Girl, würde den Frauenschwarm George Clooney durchaus von der Bettkante stoßen. „Ich bin sicher, er ist ein ganz toller Mann, aber ich möchte wirklich keinen Sex mit ihm haben!“, sagte die 32-Jährige einem deutschen Radiosender.

„Lecker ist er aber schon!“, würdigte Melanie C. den Amerikaner, den sie bei einer Hochzeit in London getroffen hatte. Da sie derzeit aber überglücklich mit ihrem Freund sei, käme der Charmeur Clooney nicht in Frage, sagte sie dem Ludwigshafener Radiosender RPR1. Dass die Frauenwelt und die Boulevardmedien von dem 44-Jährigen Clooney regelrecht besessen zu sein scheinen, liegt ihrer Meinung nach daran, dass der Schauspieler wahnsinnig talentiert ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keinen Sex mit George Clooney?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen