AA

Keine Unterhosen

Til Schweiger hat enthüllt, was er unter seiner Hose trägt: "Normalerweise trage ich gar nichts drunter" - Außer es ist "wirklich arschkalt".

Nur wenn er zu einer Kostümprobe müsse oder wenn es „wirklich arschkalt“ sei, trage er ganz normale Unterhosen: Feinripp mit Eingriff, verriet Schweiger.

Der Schauspieler ist allerdings mit seinem Körper nicht immer zufrieden: „Wenn ich in den Spiegel gucke und mich zu fett finde, habe ich den ganzen Tag schlechte Laune.“ Dann beeindrucken ihn auch keine Komplimente: „Da können mir tausend Leute sagen, dass ich super aussehe, ich fühl’ mich trotzdem scheiße“, sagte er. Auch sein Alter lässt Schweiger nicht unberührt. Über den am 19. Dezember anstehenden 40. Geburtstag sagte er, er habe zwar keine Angst, aber schon ein „mulmiges Gefühl“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keine Unterhosen