AA

Keine Tore bei den letzten zwei Spielen

Am vergangenen Wochenende fanden die letzen Spiele der beiden Kampfmannschaften des Gewa Bau SK Brederis statt.

Die 1. Mannschaft spielte beim DSV Dornbirn ein 0:0 und überwintert auf dem hervorragenden 5. Tabellenplatz – nur 3 Punkte hinter dem überraschenden Herbstmeister SK Meiningen. Die IB-Mannschaft konnte die Serie der vergangenen Runden nicht verlängern und verlor beim Tabellenführer SC Röthis klar mit 0:2 und steht nach dem Herbstdurchgang auf dem 8. Tabellenplatz.

Beide Mannschaften konnten die erwartenden Leistungen mehr als erreichen und man kann von einem erfolgreichen Herbst beim Gewa-Bau SK Brederis sprechen. Der Vorstand und die sportliche Leitung, sowie die Nachwuchsleitung möchten sich auf diesem Weg für die gebrachten Leistungen und Einsätze aller Trainer, Betreuer und Spieler bedanken. Ebenso bei den Fans und Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und dem Platzwart für die hervorragenden Spiel- und Trainingsbedingungen auf den Plätzen.

Der SK-Brederis würde sich freuen alle bei einem der nächsten Events begrüßen zu dürfen. Schon dieses Wochenende findet die traditionelle Schlachtpartie statt. Die Termine für das Kaffeekränzle und das Preisjassen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Ergebnisse vom Wochenende:
DSV Dornbirn I SK Brederis I 0:0
SC Röthis IB SK Brederis IB 2:0

Anmeldungen für die Schlachtpartie am kommenden Freitag und am Sonntag sind noch bis Donnerstagabend bei Brigitte Hepberger unter der Tel.-Nr. 0664 1372094 (ab 14.00 Uhr) möglich. (Thomas Strele / GeWa Bau SK Brederis)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Keine Tore bei den letzten zwei Spielen