"Keine Toleranz" für Natschläger-Angreifer
Die Wiener Polizei habe mit der Festnahme zweier Verdächtiger nach der Attacke auf einen Kommunalpolitiker ein wichtiges Zeichen in Richtung aller potenziellen Gewalttäter gesetzt. Das betonte Innenminister Günther Platter (V) in einer ersten Reaktion. “Es gibt keine Toleranz für derartige Gewalttaten”, meinte der Ressortchef.
Platter gratulierte der Exekutive. “Ich bin zutiefst betroffen über diesen Vorfall. Umso größer ist der Dank an die KD 1 (Kriminaldirektion 1, Anm.) unter der Leitung von Oberstleutnant Michael Mimra sowie an die gesamte Wiener Polizei, die gemeinsam in Rekordzeit die mutmaßlichen Täter ausforschen und dingfest machen konnten”, sagte der Minister.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.