AA

Keine Star-Allüren

Hollywood-Superstar Renee Zellweger will trotz ihres Erfolgs auf dem Teppich bleiben und setzt dabei auf die Ehrlichkeit ihrer Freunde. „Ich mag in einer exponierten Stellung leben.

Aber ich habe mich nie für einen Star gehalten“, sagte die 36-Jährige der Zeitschrift „Woman“. Sie erwarte von ihren Freunden eine „Standpauke“, falls sie sich mal nicht mehr normal benehmen sollte.

Dass sie immer wieder mit der Filmfigur Bridget Jones identifiziert wird, stört Zellweger nach eigenen Worten überhaupt nicht. „Man hat nur selten die Chance, mit einer Figur den Zeitgeist zu treffen und vielen Frauen aus der Seele zu sprechen“, sagte die US-Schauspielerin. Für sie sei Dauersingle Bridget eine Art imaginäre Freundin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keine Star-Allüren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen