Keine Spitzenplätze für Rankweiler Nachwuchsfahrer

Rankweil. Kurz vor den österreichischen Meisterschaften im Burgenland (Zeitfahren) und Steiermark (Straße) waren die beiden Rankweiler Radsportschüler Patrick Jäger (U-17) und Dominik Belulli (U-15) in Völkermarkt (Kärnten) bei den Cuprennen im Einsatz. Ein Höllentempo wurde von Jäger und Co. unter der Teilnahme von Nachwuchsfahrern aus Italien un Slowenien heruntergespult. Über 50 Fahrer war bei den Unter-17-Jährigen am Start, 25 Fahrer davon duellierten sich im Zielsprint um den Tagessieg. Patrick Jäger verpasste die richtige Post und wurde Siebenter im Endklassement. Damit verlor Jäger um einen Punkt auch die Gesamtwertung des Ö-Cup an den Steirer Tobias Derler.
Beim Unter-15-Rennen in Kärnten belegte Dominik Belulli den 15. Platz und liegt in der Zwischenwertung des Ö-Cup auf dem neunten Rang. Belulli war während des gesamten Rennen stets im Vorderfeld, nur im enscheidenden Moment fehlte die Kraft.
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.