AA

"Keine Reue!"

Oben ohne zum Erfolg? Was die "Großen" können, wagen auch unsere Ländle-Models.

Anna Tomala war 2003 im Penthouse zu bewundern: „Ich stehe nach wie vor zu diesen Fotos“, erzählt die ehemalige Vize-Miss Vorarlberg. „Man muss sich aber auch der Konsequenzen bewusst sein.Natürlich kann‘s beim Fernsehen oder bei anderen Jobs vorkommen, dass es nicht gut ankommt. Wenn man versucht zu verheimlichen kommt‘s eh irgendwann raus und dann wird‘s peinlich.“ Anna findet nichts dabei, sich nackt ablichten zu lassen. „Das machen die ganz großen Stars auch. Für mich hat es damals einfach gepasst. Ich hatte später auch ein Angebot vom Playboy, wollte es zu dem Zeitpunkt aber nicht annehmen“, so Anna.

„Viel gebracht!“

Tanja Nachbaur – früher Tanja Nickel – bereut ihre Playboy-Aufnahmen 2001 nicht. „Mir hat das sehr viel gebracht – vor allem mein Körperbewusstsein hat sich dadurch verändert. Als junges Mädchen ist es oft nicht einfach, den eigenen Körper zu akzeptieren und respektieren. Jetzt mit 30 ist es toll zu wissen, mit 60 kann ich mal sagen „Kan schlechta Has gsi“. Es war eine tolle Erfahrung, die ich mit 24 jederzeit wieder machen würde – allerdings nur für den Playboy – ein anderes Magazin wäre für mich nicht in Frage gekommen“, so die 30-Jährige und weiter: „Da ich ein „Playboy- Aktmodel“ war, kamen höchst kuriose Anfragen in diese Richtung, was natürlich unvorstellbar war für mich! Und Model in dem Sinne war ich nie eines, dafür fehlen mir mit 1,69 die Maße.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • "Keine Reue!"