AA

Keine Relegation

Trotz einer 72:105-Niederlage in der letzten Runde des Abstiegs-Play-off der Basketball-Bundesliga B bleibt den ABC Hali Lions der Weg in die Relegation erspart. [12.4.99]

Die Mittelberger-Truppe profitierte dabei von der gleichzeitigen Niederlage von Salzburg in Wels. Im Endklassement erreichten die Messestädter, die zuletzt personelle Probleme hatten, den vierten Rang. Nun gilt es die Weichen für die nächste Saison zu stellen, wobei es schon konkrete Gespräche mit Innsbruck-Guard Schahin Dehbalai geben soll.

Ungewiß derweilen die Zukunft der beiden US-Legionäre Smalley und Edwards, die Angebote von etlichen Klubs vorliegen haben.

UBSC Graz – ABC Hali Lions Dornbirn: 105:72 (49:29)
Punkte Dornbirn: Edwards (29), Smalley (28), Janes (8), Mittelberger (3), Bautista, Bösch (je 2)

(Bild: EPA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite