AA

Keine Punkte für Ländle WHA-Teams

Sabine Kainrath erzielte sechs Volltreffer für den HC Feldkirch
Sabine Kainrath erzielte sechs Volltreffer für den HC Feldkirch ©Hartinger
Der Weg war umsonst hieß es in der 8. Runde der WHA für die beiden Vorarlberger Mannschaften. Der SSV Dornbirn Schoren verlor bei Atzgersdorf 31:41, die Damen des HC Feldkirch mussten sich Union Korneuburg 17:21 geschlagen geben. 

Die Montfortstädterinnen kämpften sich nach der Halbzeit zuürck in die Partie, gingen sogar einmal in Führung, danach aber setzte sich aber die konsequentere Abwehr der Gastgeberinnen durch. Die Schoren Girls standen vom Anpfiff an einem übermächtigen Gegner gegenüber. Nach 15 Minuten ließ es Atzgersdorf dann in der Abwehr ruhiger angehen, am klaren Erfolg änderte dies aber nichts.   

Union Korneuburg – HC MGT BW Feldkirch 21:17 (11:9)
Beste Werferinnen: Lauter 5 bzw. Kainrath 6, Kuhn 5 

WAT Atzgersdorf – SSV Dornbirn Schoren 41:31 (22:13)
Beste Werferinnen: Heiss 10, Vancova 9 bzw. Solyom 9, Müller 7

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Keine Punkte für Ländle WHA-Teams