Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Keine Punkte für FC Hittisau

FC Hittisau verlor gegen Altach 1b mit 1:2.
FC Hittisau verlor gegen Altach 1b mit 1:2. ©VOL.AT/Stiplovsek
Eine 1:2 Niederlage musste der KFZ Hagspiel FC Hittisau im Heimspiel gegen die 1b-Amateurmannschaft des SCR Altach einstecken.

Nach nur wenigen Spielminuten fanden wir bereits die erste Torchance vor, doch unser Stürmer war in dieser Situation zu unentschlossen und so konnte der Gästetormann sicher klären. In weiterer Folge sahen die Zuschauer einen eher müden Kick. Beide Mannschaften hatten sichtlich mit den hochsommerlichen Temperaturen zu kämpfen und so sahen die Zuschauer erst in Minute 23 die nächste Torchance der Gastgeber, welche aber kläglich vergeben wurde. In der 32. Minute war es dann aber soweit. Nach einem schnellen Angriff über die linke Seite ging der KFZ Hagspiel FC Hittisau mit 1:0 in Führung. Diese Führung konnte aber leider nicht in die Halbzeitpause gerettet werden. Die Gäste erzielen in Minute 43 nach einem Eckball den nicht unverdienten Ausgleichstreffer.

In Halbzeit zwei wurde die Hoffnung der Zuschauer auf eine Steigerung des Niveaus der Partie leider nicht erfüllt. Die Hitze machte beiden Teams schwer zu schaffen, wobei die Gäste noch den frischeren Eindruck machten. So war es nicht einmal überraschend, dass sie in der 78. Minute durch einen Weitschuss mit 2:1 in Führung gingen. Unser Team konnte nicht mehr zulegen und somit war die erste Heimniederlage in der laufenden Meisterschaft Realität geworden.

Vorschau FC Lingenau – KFZ Hagspiel FC Hittisau:

Showdown für den KFZ Hagspiel FC Hittisau am kommenden Samstag, dem 14. Juni 2014 um 17.00 Uhr in Lingenau. Nachdem es unserem Team im Heimspiel gegen Altach nicht gelang, den notwendigen Punkt für den fixen Aufstieg zu holen, sollte nun mindestens ein Remis im Vorderwaldderby in Lingenau geholt werden, um auch rechnerisch alles klar zu machen. Unsere Mannschaft muss bei diesem Vorhaben auf zwei gelbgesperrte Spieler verzichten. Wir hoffen, dass uns zahlreiche Hittisauer Fans in dieser Partie unterstützen und dass wir im Anschluss daran den Aufstieg in die 1. Landesklasse feiern können.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Keine Punkte für FC Hittisau
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen