AA

Keine Neuinfektionen am Mittwochmorgen

Am Mittwochmorgen verzeichnete das Dashboard des Landes keine Neuinfektionen.
Am Mittwochmorgen verzeichnete das Dashboard des Landes keine Neuinfektionen. ©APA
Aktuell sind 450 Vorarlberger mit dem Coronavirus infiziert.

Stand Mittwoch 8 Uhr: Seit Dienstagmitternacht wurden in Vorarlberg keine Neuinfektionen verzeichnet, allerdings konnten 15 Genesungen registriert werden. 450 Vorarlberger gelten derzeit als aktiv positiv.

In Vorarlberg verstarben bisher im Zusammenhang mit dem Virus 268 Menschen, ging aus dem Dashboard des Landes am Mittwoch hervor.

Lage in den Spitälern

Von den landesweit 52 Intensivbetten waren mit Stand Mittwochvormittag zwölf von Corona-Patienten belegt, 17 Intensivbetten waren für alle Patientengruppen noch verfügbar. Insgesamt wurden 28 Corona-Erkrankte stationär betreut.

Zehn Krankenhausmitarbeiter waren mit dem Coronavirus infiziert, acht weitere in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Dienstag 14 Uhr:

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Keine Neuinfektionen am Mittwochmorgen