Wie das Polizeipräsidium Westpfalz am Mittwoch mitteilte, hatten Anrainer in einem geparkten Bus den Buben entdeckt. Streifenpolizisten gelang es, den Schüler durch das Fenster der Fahrertür ins Freie zu ziehen.
In einer ersten Vernehmung gab der Bub zunächst an, er sei während der Fahrt eingeschlafen. Später räumte er ein, er habe sich unter den Sitzen versteckt, um nicht zur Schule zu müssen. Als er aus seinem Versteck wieder herauskam, war der Bus abgeschlossen und der Fahrer gegangen. Der Achtjährige wurde seiner Mutter übergeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.