AA

Keine Kinderwünsche im Hause Beckham

Victoria und David Beckham haben zusammen drei Söhne. Das Ex-Spicegirl hat in der Vergangenheit immer wieder Wünsche nach einer kleinen Tochter geäußert. Jetzt bestätigt das Paar, dass sie doch noch einige Jahre warten möchten.

Victoria hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie gerne ein kleines süßes Mädchen zusammen mit ihrem Ehemann David hätte.

Nun haben die beiden geäußert, dass sie derzeit keine Zeit für weiteren Nachwuchs hätten. “Ich versuche derzeitig nicht schwanger zu werden. Ich möchte für die nächsten ein bis zwei Jahre keine Kinder bekommen. Ich habe zuviel mit meiner Modelinie zu tun. Ich habe einfach keine Zeit”, erklärt Victoria.

Die Sängerin hat derzeit genug Arbeit mit ihren drei Jungs Brooklyn(9), Romeo(6) und Cruz(3). Die beiden möchten ihren Kindern soviel Zeit wie möglich schenken. Das Paar gibt zu, dass sie erziehungsmäßig manchmal viel zu weich wären und ihren Kindern alles kaufen würden, was sie sich wünschen.

Die Beckhams

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keine Kinderwünsche im Hause Beckham
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen