AA

Keine gute Frage ...

Paris Hilton war einmal der größte Reality-TV-Star der Welt. War einmal. Und darauf sollte man sie besser nicht ansprechen ...

Das waren noch Zeiten, als Paris Hilton zusammen mit ihrer Freundin Nicole Richie in “The Simple Life” durch die Lande zog, um mal was anderes kennenzulernen als nur den puren Luxus ihres Elternhauses.

Geht es abwärts mit Paris?

Die letzte Staffel der beliebten Dokusoap war 2007 über die Bildschirme geflimmert – vier Jahre später ist Paris’ groß angekündigtes Reality-TV-Comeback mit “The World According To Paris” kläglich gescheitert. Doppelt bitter: das amerikanische Reality-Fernsehen ist mittlerweile fest in der Hand von Hiltons ehemaliger Freundin Kim Kardashian und ihrer Familie. Das It-Girl und ihre Schwestern scheffeln mit ihren TV-Serien, Kosmetikprodukten und Modelinien pro Jahr an die 70 Millionen Dollar in ihre Kassen. Tendenz in allen Bereichen – Einkommen, Präsenz, Beliebtheit – steigend.

Klar, dass ein guter Journalist Paris da die Frage stellen muss, ob sie sich zurzeit auf dem absteigenden Karriere-Ast sieht. “Has your time passed?”, wollte “Good Morning America”-Moderator Dan Harris dann auch kürzlich während eines Interviews von Frau Hilton wissen, woraufhin diese das Interview abbrach. Aber sehen Sie unter diesem Artikel selbst!

(seitenblicke.at/foto:dapd)