AA

"Keine Girls über 45 Kilo"

Nicole Richie steht einmal mehr im Kreuzfeuer der Kritik – dabei wollte sie nur ihren Sinn für Ironie beweisen.  

Der Grund: In ihrer Einladung zu ihrer Party anlässlich des “Memorial Day”-Feiertages schrieb sie: “Meine lieben amerikanischen Mitbürger, der Tag ist wieder gekommen, um unser Land zu feiern – indem wir riesige Mengen Bier trinken. Lasst uns zusammenstehen und den amerikanischen Traum leben – Shots trinken, ohnmächtig werden, und aufwachen mit zerissenen Hosen. Lasst uns diesen Tag ehren, bekleidet mit den nuttigsten Tops und engsten Jeans – obwohl wir keine Ahnung haben, worum es beim Memorial Day eigentlich geht. Es wird eine Waage beim Eingang haben. Keine Girls über 45 Kilo werden reingelassen. Fangt sofort mit dem Hungern an!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Keine Girls über 45 Kilo"