Robert Pattinson hat in den vergangenen Wochen sein Leben in Interviews so unvorteilhaft geschildert, dass wohl kaum noch jemand mit ihm tauschen wollen würde.
Wie schlimm wird’s denn noch?
Wo immer er auch ist, Girlies stürzen sich sofort kreischend auf den selbsterklärten Schüchti und belagern seine Hotels. Und wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass ihn und seine “Twilight”-Kollegin Kristen Stewart mehr als nur Freundschaft verbindet, wie immer wieder in den Medien behauptet wird, dann müssen die beiden auch noch darauf achten, dass man sie nicht als Liebespaar outet. Ein entspanntes Leben stellt man sich anders vor.
Doch all diese Widrigkeiten nehmen sich harmlos gegen Roberts neuestes Problem aus: der Beau behauptete nun nämlich allen Ernstes in einem Interview mit der australischen Tageszeitung “Sydney Morning Herald”, dass keine Frau mit ihm ausgehen wolle. Unglaublich aber wahr? Ist Robert etwa tatsächlich zum Singledasein verdammt?
“Die meiste Zeit kann ich das, was um mich herum passiert, ganz gut ausblenden und so tun, als ob da gar nichts wäre. Ich nehme den ganzen Trubel rund um meine Person nicht ernst. Das ist nur ein Job und obwohl ich ihn liebe, sehnen sich die Mädchen in Wahrheit nach Edward, nicht nach Robert. Mit mir will immer noch keine auf ein Date gehen.”
Wenn dem tatsächlich so ist, dann sollte Robert mal ein ernstes Wort mit seinem Vater sprechen. Der hatte ihm nämlich einst geraten, Schauspieler zu werden, um so Mädchen kennenzulernen …
(seitenblicke.at/foto:ap)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.