AA

Keine Entlassung wegen Erotik-Fotos von Miranda Kerr

Erotik-Fotos des australischen Top-Models Miranda Kerr werden einem Banker nun doch nicht zum Verhängnis. Die Macquarie-Bank in Sydney bestätigte am Freitag, dass David Kiely nicht entlassen wird.
Das Video: Erotik-Fotos am Arbeitsplatz

Dieser öffnete am Dienstag am Arbeitsplatz einen E-Mail-Anhang mit den erotischen Aufnahmen, während ein Kollege zu Zinssätzen interviewt wurde. Kiely war daher, ohne dass er es bemerkte, zur besten Sendezeit live im Fernsehen zu sehen. Eine Video-Aufnahme davon wurde schnell ein Hit bei YouTube, Kielys Job stand auf der Kippe.

Mitarbeiter des Finanznachrichten-Portals “Here is the City” initiierten unter dem Motto “Save Dave” eine E-Mail-Kampagne zur Unterstützung Kielys. Und auch Kerr selbst erklärte sich mit dem Banker solidarisch. “Ich habe erfahren, dass es eine Petition gibt, um seinen Job zu retten”, sagte die 26-jährige Freundin des Schauspielers Orlando Bloom laut einer Meldung der Website news.com.au. “Natürlich würde ich sie unterzeichnen.” Kiely und seine Bank entschuldigten sich jetzt öffentlich für den Vorfall.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Keine Entlassung wegen Erotik-Fotos von Miranda Kerr